bahn18.jpg

Mitgliederversammlung 2010

by GCM on 14. März 2010

Mit neuem Vorstand und innovativem Konzept in die Saison 2010

Die Mitglieder des Golfclubs Mudau trafen sich am 27.02.10 zu ihrer alljährlichen Hauptversammlung in der Odenwald Halle Mudau. Unter neuer Führung und mit innovativem Konzept stellt der Verein die Weichen für die Zukunft.

Mit überwältigender Mehrheit wurde eine solide Grundlage für kommende Jahre geschaffen. Nachdem von der Versammlung beschlossen wurde, verbleibende Bankdarlehen durch die Mitglieder abzulösen, wird der Golfclub Mudau erstmals seit der Erweiterung auf 18-Loch weitgehend frei von Bankschulden sein. Gemeinsam von Mitgliedern und der neu gewählten Vorstandschaft wurde ein solides und zukunftssicheres Konzept mit neuer Beitragsstruktur verabschiedet.

Das Konzept sieht unter anderem vor, dass ab 2011 wieder einen Aufnahmebeitrag eingeführt wird. Damit haben Interessenten in 2010 letztmalig die Möglichkeit, aufnahmefrei Mitglied im Golfclub Mudau zu werden. Neumitglieder können einmalig in der Saison 2010 zu einem Jahresbeitrag von lediglich 600€ beitreten. Für Golfanfänger ist in der Mitgliedschaft als Highlight zudem ein Platzreifekurs enthalten. Besondere Anreize bietet die neue Beitragsstruktur jungen Golfern unter 35 Jahren. Mit einer neu geschaffenen Juniorenmitgliedschaft wird durch gestaffelte Jahresbeiträge – nach dem Motto, je jünger desto attraktiver – ein günstiger Einstieg in den Golfsport geschaffen. Eine Aufnahmegebühr wird für diese Gruppe auch in Zukunft nicht erhoben. Bei Erreichen der Altersgrenze von 35 Jahren geht diese Juniorenmitgliedschaft in eine ordentliche Mitgliedschaft über.

Einer erfolgreichen Saison steht damit nichts mehr im Wege – außer vielleicht der lange Winter.

älterer Beitrag:

Neuerer Beitrag: