2016-6.jpg

Treffen Mens-Day zur Planung 2010

by GCM-Mensday on 18. März 2010

Liebe Men’sDay Golfer,

nachdem sich der schneereiche und frostige Winter langsam verzieht, warten wir sehnsüchtig auf den ersten Golftag. Unser offizieller Beginn ist am Mi. 7.April um 12:30 Uhr geplant.

Wenn die Wetterlage so bleibt, gehe ich davon aus, dass wir bereits nächsten Mittwoch, den 24.03.2010 spielen können. Unabhängig vom Wetter möchte ich mit euch an diesem Tage unser Golfjahr 2010 (incl. Ausflug) planen. Dazu lade ich alle interessierten Golfer ein. Wir treffen uns gegen 12:30 Uhr vorm Clubheim.

Über zahlreichen Besuch würde ich mich freuen und wünsche euch bis dahin alles Gute
Euer Captain

Share Button

älterer Beitrag:

Neuerer Beitrag:

[your name] on Twitter[your name] on Facebook[your] Email[your] RSS Feed